Hier einiges zu unserer eigenen Geschichte . Der erste Schalke Fan Club Arnsberg wurde 1978 gegründet . Die damaligen Gründungsmitglieder waren K.H.Goy , Rolf "free me" Grote , Andreas "Schmolli" Schmolke , Wolfgang "Felix" Unger , Markus Hörmann u.v. andere . Die treibende Kraft war sicher , ohne übertreiben zu wollen , Karl Heinz "Charly" Goy . Bei un- seren berüchtigten after match Party´s , in vielen Lokalitäten Arnsberg´s , blieb nie ein Auge trocken . Nicht selten wurden die Feten von anderen Fan Club´s imitiert , aber nie wurde die Klasse , man erinnere sich an das Cartoon , und die Disco "Movie Star" sowie die Party´s in der Kajüte , erreicht . In diesem Zusammenhang will ich nicht unsere Freunde aus Vosswinkel und Wickede unterschlagen , (Kohle-Auge-Bruno-Ali u.v.m.) die alles getan haben , um uns unvergessen zu bleiben .

Der heutige Vorstand

Auch in diesem Gremium ist heute die Arbeit viel professioneller als noch vor Jahren . Wir sind Mitglied im

Schalker Fan Club Verband

An dieser Stelle gilt unser Dank Ursel und Klaus Simon , sowie unser aller Charly , ( der mit seinen Beziehungen zum FC Schalke 04 unersätzlich ist ) die den Verein nach Jahren der Lethargie am 01.08.1987 wieder beatmet haben .
Der Fan-Club Arnsberg e.V. hat zum 01.03. 2014 insgesamt 171 Mitglieder und richtet sich streng nach den vom Dachverband herausgegebenen Spielregeln .